SG Aumund-Vegesack U19 - VSK U19  1 : 4 (0:1)

 

In einem munteren Montagsabendkick unter Flutlicht und auf Kunstrasen gelang unserem Team ein deutlicher 4:1-Erfolg beim Bremen-Verbandsligisten SAV. Obwohl uns nur 11 Leute zur Verfügung standen und wir in der Aufstellung bisher auch noch nie angetreten sind, war die Partie spielerisch sehr gut anzusehen.

Aus einer sicheren Abwehr heraus lief der Ball häufig sehr schön in unseren Reihen. Alle haben sich prima bewegt, es wurde der Ball gefordert, immer wieder Anspielstationen geschaffen, so dass einfach auch schöner, direkter kombinationsfussball gespielt werden konnte. Zudem blieb es wohltuend ruhig auf dem Platz und letztendlich sind auch noch ein paar der vielen Torchancen genutzt worden. Insgesamt eine prima Trainingseinheit ...

 

Mit dabei waren: Aaron, Jan, Jonas, Erik, André, Gian Luka, Kevin, Pasi, Dominic, Marvin und Mirko.